Auswahl des Standortes

Die Auswahl des Standortes wird nicht durch mich erfolgen, sondern ich überlasse die Entscheidung den Unterstützern des Projektes. Wer sich also berufen fühlt, das Projekt unter seine Fittiche zu nehmen und bereit ist, die Bedingungen zu erfüllen, stellt am besten eine Seite mit seinen Vorstellungen ins Netz und schickt mir den Link. Ich poste ihn dann auf der Seite „Bewerbungen„. Alternativ kann er oder sie mir auch einen Text schicken, dann poste ich eben den. Als Bewerber kommen im Prinzip alle in Frage, die sich der Aufgabe gewachsen fühlen: Eine Stadt oder Gemeinde, ein Verein, eine Stiftung, meinetwegen sogar eine Privatperson. Sobald sich einige ernsthafte Bewerber gemeldet haben, werde ich die Community entscheiden lassen und mich selbst dabei heraushalten. Um das ganz klar zu sagen: Mein Anteil an dem Projekt wird sich auf das Schreiben der Geschichte und das Anfertigen der Skulpturen beschränken, alles weitere überlasse ich anderen. Sobald ich sicher bin, dass die zentralen Bedingungen erfüllt sind, betrachte ich meine Aufgabe als erfüllt, gebe die Skulpturen gegen die Übernahme der Transportkosten aus der Hand und überlasse alles weitere den Menschen, die das Projekt in die Hand nehmen und weiterentwickeln wollen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s